Funde der letzten Tage

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2013 um 21:35) ist von lactarius.

  • Hallo zusammen,

    Hier ein paar weitere Fundbilder der letzten Tage:


    Perlpilz (Amanita rubenscens)

    Birkenpilz (Leccinum scarbrum)

    Hexenröhrling (Boletus spec.)

    Sommersteinpilze (Boletus reticulatus)


    viele Grüße,
    Andreas

    ------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

    http://www.pilzraritaeten.de

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinns Bilder, ich wollt bei mir würde auch schon was wachsen. Aber immer wenn Du denkst, Mensch, es hat mal 2 Stunden nicht geregnet, kommt der nächste Schub von oben.
    Mir wärs zur Zeit lieber wenn mal ein Schub von unten kommen würde :)

    Gruß Frank

  • Hallo Andreas,
    wirklich beneidenswert:good:
    Habe mittlerweile das Gefühl, dass ich in den Norden umziehen müßte.....:wink:
    Du hast ja wirklich wahnsinnig tolle Funde bisher gezeigt:agree:
    Durch die lange Regenphase kommt bei uns langsam aber sicher wieder Land in Sicht.......und ich hoffe auch die Schwammerl:wink: