Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2015 um 21:08) ist von Hexenopa.

  • Hallo Pilzfreunde,

    mir hat es gestern regelrecht die Sprache verschlagen (und das will bei mir schon was heißen :wink: )

    Fand ich doch beim EDEKA diese getrockneten Schwammerl, mit den unglaublichsten Preisen. :cool:

    Wollte Euch das nicht vorenthalten.

    Fotos sind mit meinem Uralthandy gemacht worden.
    Andere Kunden schauten schon neugierig über meine Schulter, um festzustellen, was ich da fotografiere.:P

  • Zitat von schmitt-ralf@onlinehome.de pid='27603' dateline='1449057686'

    auf dem Viktualienmarkt in München wurden die Spitzmorcheln für 120.- und die Speisemorcheln für 150.- das Kilo (frisch) angeboten.


    Wenn man bedenkt das die Morcheln beim Trocknen ca. 80% ihres Gewichts verlieren ist dieser Preis auch ganz schön happig:P.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Da fällt einem wirklich nicht mehr all zu viel dazu ein, Apotheker-Preise eben :confused: Wohl dem, der (noch!) hat - Morchelplätze UND Trockenware

    :uglysmile:

    VG

    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

  • Hallo zusammen...

    Na also, ich habe noch.
    Plätze wie getrocknete Morcheln :P

    Grüße Euch alle herzlich aus Treuchtlingen.
    Pilze kann ich Euch hier keine verkaufen, aber frisch geschlagene Weihnachtsbäume schon :wink:

    Man liest sich...
    Hexenopa Julius