Stemonitis fusca

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2015 um 03:41) ist von Hexen-Röhrling.

  • Hallo Pauli,
    ein dolles (=tolles) Bild. Einfach zu gut.
    Danke dir.
    V. G.
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

  • Wahnsinnsbild, Pauli. Das sieht schon eher wie eine militärische Organisation aus, denn ein Myxo. :)
    :agree:

    langsam fange ich an wie ein Pilz zu denken...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Wald - Paulil!

    Tolles Bild! :agree:
    Und natürlich nennen wir den "Stelzenschleimpilz".
    Passt doch hervorragend, der Name.

    Da wir ja nun eine Extrarubrik für Schleimpilze haben erlaube ich mir mal, dieses schöne Thema dort unterzubringen.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.