Hallo, Besucher der Thread wurde 3,5k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

Guten Rutsch

  • Hallo !
    ich wünsche Euch allen schon mal einen Guten Rutsch ins neue hoffentlich pilzreiche Jahr.
    möglicherweise habt Ihr ja eine persönliche Liste von Pilzen die Ihr unbedingt mal finden möchtet vielleicht gehen ja im kommenden Jahr ein paar diesbezügliche Wünsche in Erfüllung .
    vor allem jedoch wünsche ich Euch und Euren Familien Gesundheit und viel Spaß weiterhin in diesem Forum verbunden mit reichlich Wissenszuwachs .

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo,


    auch ich wünsche allen Pilzfreunden einen guten Rutsch in das Jahr 2016. :cocktail:


    Auf dass das kommende Pilzjahr uns allen volle Pilzkörbe beschert
    und jeder seinen Pilz findet, den er schon immer finden wollte. :pilzherbstzeit002:

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Jutta,


    da stehen so einige Arten auf meiner Liste, die ich gerne finden möchte. Allen voran die Trollhand - Andreas hatte ja tolle Funde. Suche ich schon Jahrelang nach. Rein in die Auwälder, Moor- u. Sumpfgebiete, fast abgesoffen, steckengeblieben usw. aber dennoch noch nicht gefunden.
    Das Jahr 2016 widme ich mich diesem verfluchtem Pilz. Und nichts anderem. Na ja, fast nichts Anderem.


    Guten Rutsch ins Neue an alle Pilzverrückten. Heinz aus Berlin

  • Hallo zusammen,
    Ich häng mich mal hier mit dran , und wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2016. Auf dass ihr alle Pilze findet , welche ihr euch wünscht , und auch sonst alles.
    Persönlich wünsche ich mir viele Funde , welche ich noch nicht kenne.
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo liebe Pilzfreunde, auch meine Heide und ich, der Fred, wünschen Euch ein schönes, gesundes und eben pilzreiches 2016. Wir danken für die Hilfe der Pilzexperten und für alle Beiträge von den Pilzfreunen und werden sie im neuen Jahr wieder reichlich in Anspruch nehmen.
    Liebe Grüße Heide und Fred

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.