Geburtstag Norbert

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2016 um 17:24) ist von Harry.

  • Hallo Norbert,

    gerad noch rechtzeitig gesehen.

    Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib Gesund.

    Gruss aus Berlin. Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Norbert!

    Das Bild von einem vergnügten Norbert in den Pilzen zeige ich hier aus dem Anlass gerne nochmal:

    Bleib wie du bist, weil so bist du genau richtig. Komm gesund über dein kommendes Jahr und finde ein paar recht hübsche Pilze!


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Hallo Norbert,

    auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße.:pilzegeburtstag001:

    Auf dass Du in diesem Jahr weiterhin so schöne Pilze findest und Dein Korb immer voll sein wird. :pilzherbstzeit002:

    Bleib gesund :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von lactarius (13. Januar 2016 um 07:08)

  • Hallo zusammen,
    Herzlichen Dank für eure netten Glückwünsche , ich habe die Sache gut überstanden.
    Und wenn es nicht gerade regnen würde , wär ich schon wieder im Wald.
    Wahrscheinlich letzte Gelegenheit vor dem kommenden Frost.
    Liebe Grüße
    Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo Norbert !
    nachträglich noch alles Gute :cocktail:
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben