Hallo, Besucher der Thread wurde 3k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Frank hat Geburtstag

• [size=2][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Lieber Frank!
    [/font][/size]
    [size=2][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Alles Gute für ein weiteres Jahr. :)
    [/font][/size][size=2][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Mögen dir nicht nur reichlich schöne Pilze begegnen, sondern sich auch jeder Erfolg hinsichtlich deiner vielen Projekte einstellen.
    [/font][/size][size=2][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]ich bin ja immer fasziniert, was du so alles zustande bringst.
    [/font][/size][size=2][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Für heute ist aber hoffentlich feiern mit Familie und Freunden angesagt, also lass dich mal schön hochleben und genieße den Tag!

Ein paar solche Funde sollten ruhig dabei sein:

[/font][/size]

[size=2][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]LG, pablo.[/font][/size]

Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

• Hallo Frank, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
    Solange du deinem Nickname Ehre machst , werden die Projekte (und auch dieses Forum) wohl gut gedeihen.
    Feier schön.
    Gruß Norbert

Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.