Frank hat Geburtstag

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2016 um 08:36) ist von ThomasL.

    • Offizieller Beitrag

    [size=2][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Lieber Frank!
    [/font][/size]
    [size=2][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Alles Gute für ein weiteres Jahr. :)
    [/font][/size][size=2][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Mögen dir nicht nur reichlich schöne Pilze begegnen, sondern sich auch jeder Erfolg hinsichtlich deiner vielen Projekte einstellen.
    [/font][/size][size=2][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]ich bin ja immer fasziniert, was du so alles zustande bringst.
    [/font][/size][size=2][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Für heute ist aber hoffentlich feiern mit Familie und Freunden angesagt, also lass dich mal schön hochleben und genieße den Tag!

    Ein paar solche Funde sollten ruhig dabei sein:

    [/font][/size]


    [size=2][font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]LG, pablo.[/font][/size]

  • Hallo Frank, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
    Solange du deinem Nickname Ehre machst , werden die Projekte (und auch dieses Forum) wohl gut gedeihen.
    Feier schön.
    Gruß Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .