Achja.....:-)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2016 um 20:59) ist von uli12us.

  • Heute auf der Pirsch

    Behangener FaserlingBrennender Rübling

    Hainbuchen Röhrling.

    nicht grad viel, doch für das geplante Gericht hat es gelangt. Inhalt: Pfifferlinge, Speisetäubling, Scheidenstreiflinge, Hainbuchen Röhrling, Flaschenbovist.

    Kabeljau gesalzen, gepfeffert und etwas Zitrone, mit der "Beute" belegt und dazu eine Sauce Hollandaise, die ich mit einem Kaffeelöffel Senf verfeinern wollte. OK, es war eine Fertig-Sauce aus dem Tetrapack:blush:, da hat das mit dem verfeinern nicht so hingehauen; kurz und bündig, mir persönlich zu sehr "verwürzt" das ganze, doch meiner Frau hat es geschmeckt. Die Rosmarin-Kartoffeln auch im Fertigpack.:D

    Grüße

    Das Marmeladenbrot ist keine Katze :awardspeech:

  • Aua, Sauce Hollandaise ausm Packerl, ich hab mirs im Supermarkt mal angeschaut, was da drin ist. Dann kannst ja gleich gewöhnliche Majo auch nehmen. Mich wunderts nicht, dasss die Fernsehköche das Zeug rundweg ablehnen.