1700 Pilze + 123pilze

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 24.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2016 um 23:03) ist von juergenhold.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter!
    Vielen DANK! Das tut auch mal der Seele gut!
    [size=4][size=2]Leider ist das Leben immer so:[/size][/size]
    [size=4]"Jeden Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann"[/size] 
    ...wird wohl so bleiben!

    Ach ja in der Auflage 5 und vorhergehenden Auflagen 2-4 wurden viele Fehler, auch welche im Inhaltsverzeichnis behoben.
    Sollte euch einer darin auffallen, immer mit diesem aktuellen Verzeichnis vergleichen. Ist er dort immer noch vorhanden, bitte mir mitteilen: Info@123pilze.de[/email]! Mein Dank im voraus!

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Zitat von PilzePassau pid='31849' dateline='1468771892'

    [size=4][size=2]Leider ist das Leben immer so:[/size][/size]
    [size=4]"Jeden Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann"[/size] 
    ...wird wohl so bleiben!

    Ach ja in der Auflage 5 und vorhergehenden Auflagen 2-4 wurden viele Fehler, auch welche im Inhaltsverzeichnis behoben.
    Sollte euch einer darin auffallen, immer mit diesem aktuellen Verzeichnis vergleichen. Ist er dort immer noch vorhanden, bitte mir mitteilen: Info@123pilze.de[/email]! Mein Dank im voraus!

    Hallo Wolfgang,

    ich schreib' einen Abschlussatz zu diesem Thema, können auch dreiBiersechs werden.

    Hiermit ordere ich die fünfte Auflage, meine zweite reiche ich gerne kostenlos weiter. An einen Anfänger, der sich jeden Euro zweimal umdrehen muss.

    Wer's jeden rechten machen will ist ein Trottel. A Tocka, sog ma mia in Kärntn dazua.

    AusMaus, Liacht aus, schloft's olle guat.

    :wink:

    LG
    Peter

  • Zitat
    Zitat von (Vor 45 Minuten)Kärntner TS schrieb:

    Hallo liebe Fories,

    ... Dachte schon, Jürgen hat da eine Sperre eingebaut. Hat er nicht, ...

    Nein, nein, ich kenn die App nicht, sie interessiert mich auch nicht, ich halte mich hier raus, ich muss nicht überall meinen Senf dazu geben. Und kontroversiellen Diskussionen, wenn sie angemessen geführt werden, kann ich viel abgewinnen.

    Danke für den Link,

    liebe Grüße Jürgen


    Quelle: Link im ersten Beitrag.

    ... also hab ich mich hier auch angemeldet, liebe Grüße Jürgen