Hallo, Besucher der Thread wurde 2,7k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Servus zusammen

• dann darf ich mich auch kurz vorstellen, wenn mir schon auf meine Fragen so schnell geantwortet wird :wink:

Ich wohne in Rosenheim und gehe eher mit dem Photoapparat in die Schwammerln, als mit dem Korb. Besonders gerne photographiere ich sie mit der Makrolinse. Schwammerl bewegen sich sehr selten im Wind und laufen nicht davon, was die Sache einfacher macht, als Insekten oder Blüten zu photographieren :D

Vor Kurzem habe ich nun begonnen, meine Photos zu verschlagworten. Dazu sind natürlich auch die Pilznamen interessant. Leider kenne ich kaum welche der Schwammerln, die ich photographiert habe. So kam ich zur App, darüber zur Website und so dann letztendlich zum Forum.

Viele Grüße,
    Stephan

Ein paar Schwammerl-Photos von mir gibts bei Flickr. Sollten falsche Namen auftauchen, bitte Bescheid geben.

• Hallo, Jörg,

ich werde Euch sicher noch mit weiteren Photos "belästigen" wenn ich nicht weiterkomme. :wink:

Danke für das Angebot.

Viele Grüße,
    Stephan

Ein paar Schwammerl-Photos von mir gibts bei Flickr. Sollten falsche Namen auftauchen, bitte Bescheid geben.

• Gäste Informationen

Einmal editiert, zuletzt von tulpenbaum ()

Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.