Heute nach dem Regen......

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2016 um 21:08) ist von Heuler22.

  • Hallo Pilzfreunde,

    Heute mal kurz nachgeschaut, ob der Regen der letzten beiden Tage etwas hervorgebracht hat :)
    Schwammerlsucher waren jedenfalls genug unterwegs, von daher hatte ich keine große Hoffnung etwas zu finden ;)


    Zusätzlich zu den anderen Pilzen fand ich noch an einer mir bekannten Stelle meine Lieblinge

    Milchbrätlinge

    flockenstieliger Hexenröhrling

    Pfifferlinge

    Steinpilze

    Krause Glucke

  • Hallo Jutta,

    was für wunderbare Funde und Bilder!

    Endlich geht die pilzfreie Zeit langsam zu Ende und das Herz der Pilzsucher lacht wieder....

    LG

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

  • Hallo Jutta,

    Gratulation zu den schönen Funden aber der Flocki sieht etwas eigenartig aus mit seinem rötlichen Hut.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten