Festtagsgrüße

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2016 um 22:02) ist von Calabaza.

  • Liebe Forenmitglieder,

    es wird Zeit, Weihnachten und das neue Jahr stehen unmittelbar bevor und ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Mitgliedern des Forums und allen stillen Mitlesern herzliche Grüße und Wünsche für die Festtage zu senden. Vielen Dank an alle, die sich bemüht haben, meine Fragen zu beantworten und mich damit der WEISHEIT ein Stück näher gebracht haben.
    Alles Gute und Gesundheit 2017.

    Oh, ich sehe gerade, die Beschriftung der kleinen Bilder ist falsch. Nehmt es gelassen:wink:

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von weisheit (20. Dezember 2016 um 18:48)

  • Liebe Veronika,

    Gerne schließe ich mich Deinen Wünschen an und hoffe, dass auch Du eine schöne angenehme stressfreie Weihnachtszeit und einen wohltuenden Rutsch in's Neue Jahr hast.

    Die Gelassenheit, von der Du bei der fälschlichen Beschriftung deiner Bilder gesprochen hast, ist bei mir vorhanden und ich denke doch, dass die meisten Pilzfreunde dies genau so sehen.

    Anbei noch ein Bild

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Veronika!

    Diesen schönen Gruß gebe ich mit den besten Wünschen zurück. :happy:
    Durch so einen wunderbaren Schneewald würde ich auch gerne mal wieder gehen; Tolles Bild!


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Hallo veronika,
    Dir und den deinen auch frohe feiertage! Bleib so und danke dass du uns an deiner WEISHEIT teilhaben lässt!
    Lg joe

  • Liebe Veronika,

    Gerne schließe ich mich Deinen Wünschen an und hoffe, dass auch Du eine schöne angenehme stressfreie Weihnachtszeit und einen wohltuenden Rutsch in's Neue Jahr hast.

    Die Gelassenheit, von der Du bei der fälschlichen Beschriftung deiner Bilder gesprochen hast, ist bei mir vorhanden und ich denke doch, dass die meisten Pilzfreunde dies genau so sehen.

    Anbei noch ein Bild von den wunderschönen Prachtbecherlingen, die ich im Frühjahr dieses Jahres gefunden habe.

  • Hallo Veronika,

    Danke für den lieben Gruß, das Gleiche wünschen wir dir und dem gesamten Forum natürlich auch. Frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit, ein gutes neues Jahr, Gesundheit und vor allen Dingen Frieden auf Erden.

    Ich persönlich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch hier in Baden-Württemberg, gib einfach kurz Bescheid, wenn du Näheres weißt, was einen möglichen Besuch betrifft. Du bist jederzeit herzlich Willkommen.

    Liebe Grüße, aus einer dir nicht unbekannten Region.


    Markus