Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2017 um 23:49) ist von Beorn.

  • Hallo Zusammen

    Ich bin hier eventuell nicht ganzrichtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen und bin im Internet auf dieseMotorradankauf Firmagestossen. Nun wollte ich Fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht hat oder nicht. Ich muss mein Occasion Motorrad wirklich loswerden.

    Edit: Link entfernt, weil unzulässige Werbung

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn (26. April 2017 um 23:50)

    • Offizieller Beitrag

    Salut!

    Normalerweise sollte das hier auch ein Pilzforum sein und keine Ebay - Außenstelle. :wink:
    Jedenfalls übernimmt 123-Pilze keinerlei Haftung für irgendwelche missglückten Verkäufe oder sonstwas.
    Darum wird Werbung normalerweise auch nicht toleriert, das Ganze jetzt zu löschen wäre aber auch schade, dann wären die süffisanten Kommentare von euch ja auch weg.
    Ich gehe auch einfach mal davon aus, daß diese Anfrage in diesem Forum so abwegig ist, daß sich ohnehin niemand ernsthaft für so ein Angebot interessiert.
    Den Link zur geweblichen Seite entferne ich natürlich, ansonsten kann man das auch einfach im Sand verlaufen lassen.
    Wenn nochmal was von dem 1.55 min aktiven Teilnehmer kommt, was nichts mit Pilzen zu tun hat, kann ihm gerne der Weg hinaus gezeigt werden.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.