Kuhmaul und Garten-Schnirkelschnecke

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2017 um 19:03) ist von joe.

  • Hallo zusammen,

    habe heute erst durch Eure Bestimmung das "Kuhmaul" kennengelernt.
    Nun sehe ich sie fast überall hier in Dänemark an der Westjütlandküste (Vrist) wachsen. Doch heute Nachmittag im Regen dann das: siehe Bild!

    Beste Grüße
    Regine

    Einmal editiert, zuletzt von Regine (30. August 2017 um 18:57)

  • Hallo Regine,

    eine traumhafte Aufnahme,

    Du solltest einen Wettbewerb für den kreativsten Titel starten ----> "Kuh mit vier Augen" wäre meine spontane Idee, da kämen sicher noch bessere Vorschläge.

    Danke für's zeigen,

    LG
    Peter

  • Hallo Peter,

    DANKE für Dein traumhaftes LOB!! Es war so ein Sch...-Wetter heute. Mein Mann war so nett und hat wie immer mir den Regenschirm gehalten. Nun will er was vom Lob abhaben!!:rolleyes:

    Wie man einen Wettbewerb für den kreativsten Titel startet, weiß ich nicht!!
    Aber vielleicht: Schnecke ziert ein Kuhmaul!

    Wollte das Bild in die Gallery hochladen, hat aber nicht funktioniert. Irgend ein Pfad passte wohl nich!!
    Wie auch immer. Wünsche einen schönen Abend!!

    LG
    Regine