Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Kuhmaul und Garten-Schnirkelschnecke

  • Hallo zusammen,


    habe heute erst durch Eure Bestimmung das "Kuhmaul" kennengelernt.
    Nun sehe ich sie fast überall hier in Dänemark an der Westjütlandküste (Vrist) wachsen. Doch heute Nachmittag im Regen dann das: siehe Bild!


    Beste Grüße
    Regine


  • Hallo Peter,


    DANKE für Dein traumhaftes LOB!! Es war so ein Sch...-Wetter heute. Mein Mann war so nett und hat wie immer mir den Regenschirm gehalten. Nun will er was vom Lob abhaben!!:rolleyes:


    Wie man einen Wettbewerb für den kreativsten Titel startet, weiß ich nicht!!
    Aber vielleicht: Schnecke ziert ein Kuhmaul!


    Wollte das Bild in die Gallery hochladen, hat aber nicht funktioniert. Irgend ein Pfad passte wohl nich!!
    Wie auch immer. Wünsche einen schönen Abend!!


    LG
    Regine

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.