Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Hiatamandl hat Geburtstag......

  • Hallo Pilzfreunde,


    heute hat Hiatamandl alias Frank Geburtstag, zu dem ich ihn nochmals ganz herzlich gratuliere.


    Ferner bedanke ich mich für sein aktives Engagement, dass er nicht nur hier im Forum, sondern auch in dem von ihm gegründeten Pilzfreunde e.V. einbringt.


    Alles Gute weiterhin Frank :love:


    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo, Frank!


    Für heute wünsch' ich dir einen gelungenen Feiertag, und für alle weiteren Tage, reichlich gesundheit, Glück und die Zeit, neben all deinen Projekten auch mal zu entspannen und einfach das Leben zu genießen. Freilich bei dennoch gleich gut laufender Arbeit. :wink:




    LG, pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.