Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten
  • Hallo !
    heute habe ich die ersten davon gesichtet leider waren die mal wieder madig aber in den nächsten Tagen kommen die noch reichlich ....

    Maipilze Calocybe gambosa

    Maiglöckchen öffen auch bald ihre Blüten
    veil Spaß in der Natur wünsche ich Euch
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Harry,


    herzlichen Glückwunsch. Ich dachte ich könnte hier auch wieder direkt nachlegen, bei mir lassen sie sich (Stand heute morgen) aber noch nicht blicken.


    Viele Grüße
    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Salut!


    Dann bin ich ja mal gespannt, morgen nachmittag endlich mal mit ein wenig Zeit zum Gucken. Vielleicht tut sich ja hier auch etwas.



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.