Kurzer waldgang

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2019 um 08:21) ist von Gwürzbuizl.

  • Hallo zusammen,

    Schöne Tinten Fische gab es

    Leider nur junge Eier.... Im Schnitt sieht man dass die fangarme in der Tat noch weiss sind!

    Ferner viele knollis

    und der erste fliegen Pilz (wohl leider kein Kaiserling...)

    Lg jens

  • Hallo Jens,

    die Tintenfische kenn ich bis jetzt nur von Fotos- sind schon lustige Schwammerl!

    Und Knollenblätterpilze haben auch immer irgendwie etwas besonderes- vielleicht ist es auch nur das Wissen um ihre Giftigkeit...

    Danke für`s Mitnehmen!

    LG Joe

  • Hallo Jens,

    danke fürs Zeigen. Die Tintenfischlis halten sich erfolgreich von mir fern. Sehr schöne Darstellung des Hexeneis.


    [offtopic]

    Gibt es eigentlich eine Eissorte die "Hexeneis" heißt?[/offtopic]

    Und Grüne Knollis gehören für mich tatsächlich zu den schönsten Pilzen überhaupt. Die haben so ein unwirkliches "Leuchten". Und das meine ich nicht esoterisch, die Farbzusammensetzung scheint so unwirklich.

    Grüßle

    RudiS