Herkuleskeule

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. September 2019 um 21:59) ist von Beorn.

  • Hallo zusammen,

    hier ein paar Bilder der Herkuleskeulen die ich vor ein

    paar Tagen gefunden hab. Sie standen unter ein paar dicken Buchen. Bei mir auf jedenfall auch nicht alltäglich.
    ,

    LG, Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Markus!


    Mein beneid zu dieser schönen Kollektion. :thumbup:

    Die gibt es auch bei mir in der Umgebung sehr selten, im näheren Einzugsbereich fand ich bisher nur mal ein einziges, kleines dieser Keulchen.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.