Bin nun auch an Board

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2013 um 21:03) ist von Hexenopa.

  • Hi alle miteinander,

    Ich (25 Jahre jung aus dem Raum Osnabrück) bin nun auch an Board.
    Habe zwar schon oft auf 123pilze.de Pilze bestimmt bzw. mich versichert aber erst heute habe ich gesehen das es auch ein Forum dazu gibt. :confused:
    Da ich relativ wenig Ahnung von Pilzen habe hoffe ich, dass ich hier einiges dazu lernen kann und mir bei Unsicherheit geholfen werden kann.
    Vorsicht ist besser als Nachsicht. :P

    Grüße

    Borowik

  • Zitat von UdoFliegenpilz pid='5235' dateline='1380291542'

    Hallo Borowik,
    Herzlich Willkommen,
    Hoffe das du viele Pilze findest die Du mit uns teilen kannst.
    Es sind viele nette Leute hier, die dir sicherlich helfen.
    alles Bestens
    udo


    tja, da werde ick dem Udo mal nicht's hinzufügen.....:wink:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: