Das total ganz andere Pilzbuch

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2020 um 13:36) ist von Dentrassi.

  • Hallo

    Ich möchte hier mal kurz ein sehr interresantes Pilzbuch vorstellen.

    Es ist aber weder eine Bestimmungshilfe noch ein Kochbuch.

    Vielmehr geht es um das Wesen der Pilze und und Ihrer Beziehung zu Mensch und Umwelt.

    Das ganze auch ohne akademischen Hintergrund gut lesbar!

    Möchte hier aber keine Schleichwerbung machen, deshalb erstmal nur ein Auschnitt aus dem Inhaltsverzeichnis.

    Oder wäre das ok Titel und Autor zu nennen? sonst ggf PN?

    lG

    Ulrich


  • Hallo Ulrich,

    lese deinen Beitrag jetzt erst. Warum solltest du hier nicht "Ross und Reiter" nennen dürfen? Das ist doch genau Sinn und Inhalt dieses Forums und auch Literaturhinweise zum Thema sind mehr als wünschenswert. Finde ich jedenfalls.

    Mich würde hier definitiv zu diesem Buch Titel und Autor interessieren!

    Danke!

    LG Thomas

  • Na denn...

    "Das Geheimnissvolle Leben der Pilze "

    von Robert Hofrichter

    Gütersloher Verlagshaus


    Ich lese immer wieder gerne in dem Buch....

    liebe Grüsse

    Ulrich