Hallo, Besucher der Thread wurde 201 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Draußen vom Walde komm ich her... Badhamia utricularis 3. Teil

  • hallo !

    Im dritten Teil werden die Stellen 6 und 7 mit Bewuchs von Badhamia utricularis auf Stamm 1 gezeigt.

    LG H2No


    6.1 - kleine hübsche Gruppe oben auf dem Stamm mit leichtem Gefälle


    6.2


    6.3


    6.4


    6.5 - und daneben, ganz jung, erst wenige Stunden alt


    6.6 - auch daneben und schon wenige Stunden älter


    6.7 - am nächsten Tag haben sich schon Kügelchen an Fäden entwickelt


    6.8 - wieder einen Tag später sind sie braun geworden


    6.9 - und noch einen Tag später schwarz - schön hängend werden sie sich wohl gut bis zur Reife entwickeln


    6.10 - eines der letzten Bilder die ich dort gemacht habe - ich würde sagen ein Plasmodium am Absterben - danach hat sich nichts mehr neu entwickelt


    7.1 - schöne kleine Gruppe auf der Rückseite (der Ostseite) von Stamm 1 in fast allen Entwicklungsphasen


    7.2


    7.3


    7.4


    7.5


    7.6


    7.7


    7.8


    7.9

    • Gäste Informationen

    2 Mal editiert, zuletzt von H2NO ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.