Hallo, Besucher der Thread wurde 827 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Saarland-Pilz-Diaspora.

  • Hey,

    absolute Oberflächentrockenheit im Saarland. Doch einiges trotzt der Situation...


    1. Fomes fomentarius, Zunderschwämmchen.

    Er war schön am sporen. Noch recht klein hat er aber schon zwei Wachstumsschübe.

    Die Röhren im Schnitt mit Messung.

    Die Röhren ganz nah

    Und die Sporen

    Und dann na Mahlzeit!

    Der Bärlauch gedeiht prächtig... :)

    LG Rigo

  • Hallo Rigo

    Toll gemacht. Das gefällt mir, diese Reihenfolge vom Fruchtkörper und Substrat bis zu den Mikroaufnahme der Sporen.

    LG Andy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.