Hallo, Besucher der Thread wurde 686 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Endlich ein paar röhrlinge

  • Hallo zusammen

    Vorhin habe ich meine flocki Runde gedreht. Endlich gab es auch mal wieder ein paar Pilze.

    Leider Handy vergessen im Wald. Nicht zurückgelaufen zum Auto weil es ja nix haben wird.. Dachte ich.

    Aber dann gab es knackige rehbrauner Dachpilze

    Flockenstieligen hexenröhrlinge

    Netzstielige hexenröhrlinge



    Und an meiner einzigen Stelle IM Wald auch einen gehämmerte Röhrling Hemileccinum depilatum.




    Lg jens

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.