Aktivitätspunkte - Ranking ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2020 um 20:08) ist von FreakPlanet.

  • Hallo zusammen,

    ich habe echt gesucht aber leider kein Forum dazu gefunden..

    Gibt es eine Übersicht wo man sehen kann ab wann man in die nächste Stufe rutscht??

    Über eine Info wird sich gefreut - Pilze Ahoi :wink:

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann, Aber Pilze wird es immer geben“ :cool:

  • Hi,

    was für eine Stufe?

    Der Benutzertitel (bei Dir "Aktiver Sammler") ist frei wählbar in den Einstellungen. Ein "Ranking" der Aktivitätspunkte gibt es unter dem Reiter "FAQ-> Statistik".

    LG Thiemo

    Bestimmungsvorschläge anhand von Fotos sind immer unter Vorbehalt und mit Restrisiko!

    Eine Freigabe zum Verzehr können nur Pilzsachverständige vor Ort geben! -> Pilzsachverständige finden

  • Ah alles Klar - der individuelle Benutzertitel ist damit gemeint, vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich kenne es halt von anderen Foren, dass man durch Beiträge/Posts, Foto´s, Likes, etc. Punkte sammelt und man dann im Ranking steigt... hier als Beispiel Chefkoch:


    Nochmals vielen Dank, aber ich fand es krass das ich über die Forensuche nix dazugefunden habe, das ist den meisten (mir eigentlich auch) egal

    Grüße aus Berlin

    Bobby :cool:

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann, Aber Pilze wird es immer geben“ :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Es hat noch nie jemand danach gefragt und da man die Titel selbst ändern kann ist es wohl auch nicht wirklich wichtig, der Vollständigkeit halber aber hier die Übersicht.

  • Danke für die Aufklärung,

    ich wollte schon fragen, wer mich dann vom "aktiven Sammler" zum "Schüler" gemacht hat,

    jetzt weiß ich das.

    Grüße

    Porli

  • Freut mich... aber individuelle Benutzertitel sind auch wundervoll..

    @ Hiatamandl: Danke für die Info

    Ich finde es auch mal interessant das noch niemand danach gefragt hat obwohl soviele Mitglieder aktiv sind - witzig und absolut nicht schlimm, den Waldschrat hätte ich mindestens 1000 Punkte gegönnt.. grins..

    Bezogen auf meine Person trifft "Aktiver Sammler" derzeit absolut zu - eine Umformulierungen schwirren schon im Kopf - mal schauen was drauß wird!!

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann, Aber Pilze wird es immer geben“ :cool: