Hallo, Besucher der Thread wurde 802 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Riesen Pilz - ich bin fasziniert

  • Hallo alle zusammen,


    Gestern habe ich ich mir zum Ausgleich nach einem anstrengendenen Tag einen schönen Spaziergang im Wald gegönnt....


    ....und wurde wohl für den überstandenen Tag belohnt




    Ich hab, seit ich Pilze suche, also schon seit meiner Kindheit, keinen einzigen Steinpilz gefunden. Meine Mutter in ihrem ganzen Leben noch nicht. Diese Jahr verfolgen sie mich aber. Seit ich meinen ersten dieses Jahr gefunden habe, finde ich immer wieder welche, auch an anderen Stellen. Dieser hier war jedoch das Highlight und der erste Steinpilze den meine Mutter gefunden hat. Sie dachte es wäre eine sehr sehr alte Marone. Naja war weder alt, noch eine Marone. Feste und ohne eine einzige Made! Ich bin begeistert.


    Wollte euch mal an meiner Freude teilhaben lassen und euch dazu einladen eure besten Freunde bisher zu posten :shy:


    Liebe Grüße

    Flo

  • Hallo Flo, Gratulation zu deinem Fund....... Ein Mega Teil.

    Das passiert mir auch wenn ich ohne jegliche Erwartungen in den Wald gehen und plötzlich finde ich was interessantes.

    LG Andy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.