Hallo, Besucher der Thread wurde 322 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Fuchsiger Röteltrichterling

  • Bilder von zwei Fundstellen, beide vom 22.10., HH-Nord zwischen Kiwittsmoor und Langenhorn mitten im Feuchtwald.


    1. Kleiner unvollständiger Hexenring.






    2. Zwei Exemplare nebeneinander, eines davon noch sehr jung (habe ich erst auf dem Foto entdeckt ...).





    Auch hier leider weder Schnittbilder noch Geruchsprobe. Trotzdem bestimmbar?


    Danke und viele Grüße, Anita

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • podiceps

    Hat den Titel des Themas von „Fuchsiger Röteltrichterling?“ zu „Fuchsiger Röteltrichterling“ geändert.