Hallo, Besucher der Thread wurde 495 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Wildverbiss?

  • Hallo Franz,

    die Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt. Hatte Rehe und/ oder Wildschweine unter Verdacht und mich gefragt ob die Pilzbücher lesen, oder woher wissen die welche Pilze schmackhaft und welche tödlich sind? Kann da jemand noch nähre Auskunft geben?

    Gruß


    Tömme

  • Man könnte sagen, Instinkt. Erlernt. Feiner Geruchssinn.Das ist aber ziemlich weit gegriffen.


    Um das komplex beantworten zu können, müsste man wissen, welche Enzyme die so im Verdauungssystem haben, was die so aufspalten und entgiften können. Am Ende ist es wahrscheinlich ne Kombination aus den Sachen und noch mehr. Vlt gibts hier Experten für sowas.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.