Danke und schöne Weihnachten.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2020 um 08:57) ist von Der Biologe.

  • Liebe Pilzbegeisterten

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, welches wohl wahrscheinlich im kleineren Rahmen ausfallen wird. Trotzdem genießt die Zeit und blickt zurück auf euren tolle Funde im 2020, hoffen wir auf ein Pilzreiches Jahr im 2021.🍀🍄🍄🍄

    Auch wenn ihr es wohl nicht mehr hören wollt, "bleibt Gesund" und bei guter Laune.😉

    So lang das betreten vom Wald nicht eingeschränkt wird, ist doch für uns Pilzlern noch alles in Ordnung.😇

    Mein Dank gilt an jene Administratoren von diesem tollen Forum und fleißigen Bestimmungshelfer.

    Bleiben wir auch im 2021 aktiv und behandeln alle mit einer gesunden Portion Respekt 🙏🏻

    LG Andy

  • Hallo Andy,

    ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

    Bleib' gesund und munter!

    Liebe Grüße

    Marie

  • Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest für euch alle!

    Am 25. gibt es bei uns u.a. eine Suppe mit frischen Judasohren. Ich darf zu Weihnachten also sogar raus in den Wald.

    Genießt die Feiertage soweit es geht!

  • Hallo Andy!


    auch Dir ganz schöne besinnliche Feiertage!

    Danke für Deine vielen spannenden Beiträge und Kommentare! :angelwithstar:


    Ganz liebe Grüße in die Schweiz!

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!

    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!

    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!