Ich wünsche allen schöne Weihnachten und viel Kraft im neuen Jahr 2020

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2019 um 09:09) ist von Beorn.

  • Liebe Pilzfreunde, ich möchte mich bei allen bedanken, die mir meine Fragen beantwortet haben und mir viele gute Tipps gegeben haben. Hier habe ich einige Pilzbilder zusammengestellt, die ich in den letzten Jahren gemacht habe.

    Ich finde die Pilzwelt aufregend spannend und bunt. Allen und frohe Weihnachten wünscht euch

    Der Baumi

  • Hallo Baumi!

    Danke für die tollen aufnahmen!

    Wönsche Dir schöne Feiertage und weiterhin viel Spaß mit Deinen Hobbys!


    Liebe Grüße

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!

    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!

    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

  • Hallo Zusammen

    @Danke Baumi für die tollen Aufnahmen.

    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und freue mich im neuen Jahr wieder mit euch fleißig Pilze zu bestimmen.

    LG Andy

  • Hallo Baumi,

    schöne Bilder zum Fest. Auch von mir ein frohes Fest mit hoffentlich etwas Zeit nach Pilzen zu sehen.

    Viele Grüße

    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

    • Offizieller Beitrag

    Servus!

    Wirklich eine schöne, bunte Sammlung zu den Feiertagen!


    Ich schließe mich da gerne an, sage "Danke" nicht nur für diese Bilder, sondern für all die schönen Beiträge, mit denen ihr alle das Forum bereichert.

    Frohe Weihnachten!


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.