Hallo, Besucher der Thread wurde 568 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Danke und schöne Weihnachten.

  • Liebe Pilzbegeisterten

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, welches wohl wahrscheinlich im kleineren Rahmen ausfallen wird. Trotzdem genießt die Zeit und blickt zurück auf euren tolle Funde im 2020, hoffen wir auf ein Pilzreiches Jahr im 2021.🍀🍄🍄🍄

    Auch wenn ihr es wohl nicht mehr hören wollt, "bleibt Gesund" und bei guter Laune.😉

    So lang das betreten vom Wald nicht eingeschränkt wird, ist doch für uns Pilzlern noch alles in Ordnung.😇

    Mein Dank gilt an jene Administratoren von diesem tollen Forum und fleißigen Bestimmungshelfer.

    Bleiben wir auch im 2021 aktiv und behandeln alle mit einer gesunden Portion Respekt 🙏🏻

    LG Andy

  • Hallo Andy!


    auch Dir ganz schöne besinnliche Feiertage!

    Danke für Deine vielen spannenden Beiträge und Kommentare! :angelwithstar:


    Ganz liebe Grüße in die Schweiz!

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!


    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!


    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.