Hallo, Besucher der Thread wurde 4,9k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

Die Jutta hat Geburtstag...

  • Und ich hab es eben erst gesehen :)


    Alle Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, Jutta.


    Hätte ich es heute Vormittag gesehen, glaube mal, ich wäre zum Kaffee gekommen, hier aus Oberbayern zu Dir nach Niederbayern...:wink:


    Ich grüße Dich ganz herzlich.
    Julius

  • wat, wie...hab ick dat vapennt:rolleyes:


    also, von mia dir liebe Jutta


    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

  • Hallo Julius, Tommi, Tuppie und Norbert,


    Danke Euch, für die ganz lieben Geburtstagsgrüße.:blush:


    Eins kann ich Euch jedenfalls versprechen:


    So lange ich noch krauchen kann, sind die Pilze vor mir nicht sicher, hahaha:D:D:D,


    wenn es auch auf allen VIEREN ist.

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Jutta,


    deinen Ehrentag habe ich doch glatt übersehen:angry:. Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute aber vor allem viel Gesundheit und immer einen vollen Korb im neuen Lebensjahr:agree::agree::agree::agree::agree:.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Danke auch Dir Jörg für die lb. Grüße. :wink::wink:

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.