Die Jutta hat Geburtstag...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 6.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2013 um 17:55) ist von lactarius.

  • Und ich hab es eben erst gesehen :)

    Alle Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, Jutta.

    Hätte ich es heute Vormittag gesehen, glaube mal, ich wäre zum Kaffee gekommen, hier aus Oberbayern zu Dir nach Niederbayern...:wink:

    Ich grüße Dich ganz herzlich.
    Julius

  • wat, wie...hab ick dat vapennt:rolleyes:

    also, von mia dir liebe Jutta

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Jutta!
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße aus Wetzlar,
    Tuppie

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...

  • Hallo Jutta,
    Habe ich das doch gestern vor lauter Minipilzen verpennt......
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :cake:
    Und alles Gute , Glück und Gesundheit , und weiterhin Freude an unserem Hobby
    Wünscht Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo Julius, Tommi, Tuppie und Norbert,

    Danke Euch, für die ganz lieben Geburtstagsgrüße.:blush:

    Eins kann ich Euch jedenfalls versprechen:

    So lange ich noch krauchen kann, sind die Pilze vor mir nicht sicher, hahaha:D:D:D,

    wenn es auch auf allen VIEREN ist.

  • Hallo Jutta,

    deinen Ehrentag habe ich doch glatt übersehen:angry:. Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute aber vor allem viel Gesundheit und immer einen vollen Korb im neuen Lebensjahr:agree::agree::agree::agree::agree:.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten