Erste Röhrlinge

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2021 um 20:19) ist von mutschkela.

  • Hallo zusammen,

    Eben musste ich meine Tochter mit Auto abholen. Dabei an einem Kreisel braune Hüte gesehen . Die ersten netzigen Hexen…


    Auto fahren als Pilzler….
    der Wirt ist wohl eindeutig!

    Trotz viel regen zuletzt nach 2 Tagen Wind schon mit trockenschaden…


    lg Jens

  • Hallo Jens

    Das sind schon beachtliche Trockenschäden, die da entstanden sind. Hoffentlich sind sie nicht zu sehr madig, sonst bleibt gar nix mehr.

    Nur sicherheitshalber der stillen Mitleser wegen keine Verzehrfreigabe.

    Lass sie dir trotzdem schmecken. :wink:

    LG Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV