Hallo, Besucher der Thread wurde 310 mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Urlaubsorte/- Unterkünfte mit Waldanschluß

  • Hallo und guten Tag,


    wer weiß und kennt Urlaubsorte/-unterkünfte mit nähe zum Wald, viel Wald;) oder direkt gelegen. Für 2 Personen. Pension mit Halbperson oder ähnliches.

    Wir möchten mal was anderes sehen und kennenlernen als unseren bisherigen Ort, Gschwend bei Balderschwang, Pension Anita und hoffen auf Vorschläge deren wir freudig entgegen sehen.

    Interesse herrscht für das südlichste Deutschland bzw. auch Österreich.

    Zeitraum wäre der 20. September anno, zwei Wochen. Es kann auch ein Seminar sein, welches ich nocht nicht entdeckt habe.


    Liebe Grüße

    Ralph

  • Lieber Ralph,


    bei Unterkünften lausche ich mal heimlich mit ;).


    Was Seminare betrifft: Lothar Krieglsteiner hat in Ruppertshofen (oder ist das noch nicht südlich genug?) Folgendes: 20.-23.9.2021 (Mo-Do): Formenvielfalt der Pilze (B3)


    Beste Grüße

    Sabine

  • Hallo Sabine,


    vielen Dank, für die Info.

    Ich selber habe meine bisherige genutzte Urlaubsunterkunft angegeben. Nix Besonderes, deshalb auch günstiger als die Umhergelegenen. Allerdings gibt es auf gleicher Höhe auch Ferienwohnungen.


    Grüße Ralph

  • Servus!


    Das soll schon auch so sein, daß man sich hier über geeignete Zielgebiete für die Urlaubsplanung austauschen kann.
    Jedoch eine Bitte: Wenn es um konkrete Unterkünfte geht, macht das bitte per PN aus.

    Ich musste hier im Forum auch schon Leute vor die Tür setzen, weil deren einziges Interesse das Platzieren von Werbung für Hotelbetriebe war.
    Also bitte wenn Links und so weiter, dann tauscht die bitte persönlich aus und nicht öffentlich. :thumbup:



    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.