Hallo, Besucher der Thread wurde 6,3k mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Ein neuer ?!

  • Hallo 123Pilzeforum,


    Einige kennen mich aus dem Pilzforum.eu bzw. Naturforum.eu. Bin der Andreas und leidenschaftlicher Hobbymykologe :cheeky: Meine Interessen sind natürlich Pilze, aber auch für Reptilien (Schlangen) und die Natur habe ich ein Herz :cool:


    Freue mich hier auf einige alte Bekannte zu treffen und wünsche allen eine friedliche und pilzreiche Zeit.

  • Herzlich Willkommen Andreas,
    du bist sicherlich eine Bereicherung in diesem Forum.
    So tolle Bilder - ein Künster!

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:


    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: http://www.123pilze.de


    Wichtig!

    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Hallo Andreas und herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Ich freue mich sehr das Du uns mit deinen tollen Bildern verwöhnst und vor allem auf noch einige mehr. Du wirst sicher eine absolute Bereicherung für unser Forum sein und mit kompetenten Tipps und Ratschlägen glänzen.

  • Hallo Andreas,


    willkommen. Schön, dass wieder ein Mecklenburger das Forum bereichert. Ich kenne Klaus W. gut. Er gehört wie ich zu den Pilzberatern es neuen Landkreises Rostock.


    Alles Gute

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.