Hallo, Besucher der Thread wurde 337 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort
  • Griaß eich!


    Bin m, ü35 :-D, Großraum Linz (Oberösterreich), pilzverrückt seit ca. 2017 und - wie mein username schon sagt, hab ich mich speziell in die Täublinge verschaut. (Nicht "unschuldig" ist der YouTube-Kanal snokri ...)


    Bin jetzt schon länger im österr. Pilzforum unterwegs und eigentlich auch recht gern, vermisse dort aber v.a. Detailfreaks in manchen Gebieten (speziell bei Täublingen).

    Drum bin ich jetzt hier gelandet und werde auch gleich einen aktuellen Fund eingeben ...


    Freu mich auf neues Wissen und viele netten Begegnungen im Forum!

    LG Rainer

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.