Der Norbert hat Geburtstag....

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 5.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2014 um 19:55) ist von Norbert.

  • Hallo Norbert !
    wünsche Dir alles Gute um Geburtstag :cake:

    Gruß Harry :cocktail:

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Norbert,

    was sind das doch für Tage, und dann auch noch alle Jahre wieder, an denen man plötzlich um ein ganzes Jahr altert.

    Aber Norbert...als positiv Denkender alterst Du nicht - Du wirst reifer.
    Ein täglich Lernender wie Du baut damit seinen Wissensstand noch weiter aus.

    Bestimmt gelänge es mir noch einige weitere Vorteile, die dieser eine, jährlich immer wiederkehrende Tag im Leben eines Jeden so mit sich bringt, hier nieder zu schreiben...

    Will ich aber gar nicht - Ich will hier und heute nur Eines:

    Dir zu deinem Geburtstag gratulieren und Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute wünschen.
    Bleib gesund und munter lieber Norbert!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

    Das wünscht Dir, der Dich in einigen Foren begleitende, dabei oft kritisch denkende
    Hexenopa Julius

  • wat denn, der Norbert ooch Burzeltag....


    na dann ma allet Jute, den Rest haben die Anderen schon jeschriebn....:wink:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo zusammen,
    Danke für die vielen Glückwünsche , fühle mich gebauchpinselt.
    Dann trink ich halt ein Glas für euch mit. (Antialkoholiker bitte melden , die muß ich ja rauslassen)
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .