Stockschwärmchen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2021 um 19:48) ist von Steigerwaldpilzchen.

  • Hallo, nach ettlichen Pilzgängen endlch mal wieder etwas gefunden. Ich habe nur ca 1/3 davon geerntet. Ich versuche immer nur so viel im Korb zu haben dass es für eine Mahlzeit genügt. Hamstern und einlagern möchte ich nur in sehr geringem Maße und auch nur die Pilze die ich für geeignet halte. Wobei Stockschwämmchen sich hervorragend dafür eignen. Jetzt heist es sehr genau putzen und kontrollieren.

  • Hallo,

    lecker, lecker. Den Rest hätte ich übernommen, da ich meine Saison wegen gesundheitlicher Probleme schon beenden mußte.

    Gratulation zum Fund.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Die sehen toll aus!

    Bei uns war dieses Jahr mit Pilzen ein Reinfall, außer ein paar Pfifferlinge war nichts.

    Ich war gestern auch wieder in 2 verschiedenen Wäldern nichts, auch keine Reizker.

    VG Winfried

  • Danke, ja bei uns war bislang auch echt nix. Und ja, auch nur Pfifferlinge und jede Menge giftiges. Semmelstoppel mag ich nicht, und das war es. Deshalb freut mich dieser Fund um so mehr. Bin echt am überlegen ob ich morgen nochmal ein paar holen gehe. @ Heuler 22, woher kommst du ?

  • Hallo,

    lecker, lecker. Den Rest hätte ich übernommen, da ich meine Saison wegen gesundheitlicher Probleme schon beenden mußte.

    Gratulation zum Fund.

    VG Jörg

    Hallo Jörg

    Hoffe nichts schlimmes....

    Gute Besserung.

    BG Andy

  • Hallo ihr zwei,

    Das Bein wieder?

    Hoffe nichts schlimmes....

    mein Problem ist eine ziemlich verpfuschte OP nach meinem Unfall vor knapp drei Jahren. Ich habe die letzten Jahre kaum größere Probleme damit gehabt aber jetzt kann ich nur noch ca. 30 Meter freihändig laufen. Ich hoffe, dass die in nächster Zeit anstehende OP im Uniklinikum Leipzig Abhilfe schafft.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo ihr zwei,

    Das Bein wieder?

    Hoffe nichts schlimmes....

    mein Problem ist eine ziemlich verpfuschte OP nach meinem Unfall vor knapp drei Jahren. Ich habe die letzten Jahre kaum größere Probleme damit gehabt aber jetzt kann ich nur noch ca. 30 Meter freihändig laufen. Ich hoffe, dass die in nächster Zeit anstehende OP im Uniklinikum Leipzig Abhilfe schafft.

    VG Jörg

    Viel Glück und Kraft......ich drücke dir die Daumen.

    🍀🙏🏻BG Andy