Hallo, Besucher der Thread wurde 2,2k mal aufgerufen und enthält 26 Antworten

Kleines Treffen unter Pilzkontrolleur Kollegen

  • Servus!


    Öh...?

    Mich deucht, ich hätte nämlich Cortinarius malicorius gelesen, und darum auf C. cinnamomeus hinweisen wollen.

    Also bitte den Unsinn von mir oben ignorieren, ist ja alles richtig so, wie's in Andys Beitrag steht. :thumbup:



    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Lieber Andi. So ist es! Chapeau zur bestandenen Prüfung! Den Pfuus muss man erstmal aufbringen! (Bin derzeit durch viel Arbeit selten im Forum, drum erst jetzt). Geniess die Rückmeldungen, Du hast es verdient! Alles Gute, Anja

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.