Kleines Treffen unter Pilzkontrolleur Kollegen

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2022 um 23:54) ist von thiodaheri.

    • Offizieller Beitrag

    Servus!

    Öh...?

    Mich deucht, ich hätte nämlich Cortinarius malicorius gelesen, und darum auf C. cinnamomeus hinweisen wollen.

    Also bitte den Unsinn von mir oben ignorieren, ist ja alles richtig so, wie's in Andys Beitrag steht. :thumbup:


    LG; Pablo.

  • Lieber Andi. So ist es! Chapeau zur bestandenen Prüfung! Den Pfuus muss man erstmal aufbringen! (Bin derzeit durch viel Arbeit selten im Forum, drum erst jetzt). Geniess die Rückmeldungen, Du hast es verdient! Alles Gute, Anja

  • Hallo zusammen

    Hier noch zu der Nummer 7 endlich ein Namen dazu erhalten, man muss nur die richtigen Leute treffen und fragen. Danke Björn.

    Hyalorbilia inflatula (P. Karst.) Baral & G. Marson 2000

    Orbilia inflatula (P. Karst.) P. Karst. 1871

    Schüsselförmiges Hyalin-Knopfbecherchen

    BG Andy

  • Hey Andy,

    Mensch, ich hab's total verpasst und übersehen im November. Darum noch mal so ein spätes Händeschütteln und Glückwunsch.:bravo:

    Ich freue mich total für Dich.

    LG, Diether

    Danke Diether, das freut mich... Und wie sieht's bei dir aus wann darf man bei dir gratulieren zum PSV? BG Andy