Hallo, Besucher der Thread wurde 436 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Flacher Lackporling (Ganoderma applanatum)

  • Liebe Pilzfreunde


    Im Juni vergangenen Jahres habe ich diese Photos eines Pilzes an lebender Linde eingestellt:



    Ich hatte keine Ahnung, was das sein könnte. Andy aber hat auf Flacher Lackporling getippt.

    Im Januar diesen Jahres sah dieselbe Stelle so aus: Flacher Lackpoling einschließlich Zitzengallen.


    Nochmals vielen Dank, Andy.


    Herzlich,


    Ulrich

  • Wow Toll Ulrich....

    Ich finde die Entwicklung immer wieder herrlich anzuschauen. Danke für den nachträglichen Beitrag.👍🏻👍🏻👍🏻

    BG Andy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.