Hallo, Besucher der Thread wurde 812 mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Erster flocki Korb

  • Schön, dass du was gefunden hast, aber natürlich echt traurig, dass bei dir - wie auch bei uns massiv in den letzten Jahren - der Wald zerstört wurde. Ich hoffe, du kannst noch ein paar schöne Alternativen finden, lass dir aber die Flockis schmecken :cheeky:

    Meine Antworten kann man nie als Verzehrfreigabe ansehen.

    Alle gefundenen Pilze sind GPS-getaggt, per PN gebe ich gerne Fundorte weiter.

    Pilz-Rezepte mit Bildern:

    Judasohr als asiatischer Salat

    Schwefelporling gedünstet



    Falls mal für eine Bestimmung relevant, vorrätig habe ich: Anilin, Ammoniak 10%, Eisen-III-Chlorid, Guajak, Patentblau, Eisensulfat, Melzers Reagens, KOH 20%.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.