Erster flocki Korb

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2022 um 17:01) ist von SaschaM78.

  • Schön, dass du was gefunden hast, aber natürlich echt traurig, dass bei dir - wie auch bei uns massiv in den letzten Jahren - der Wald zerstört wurde. Ich hoffe, du kannst noch ein paar schöne Alternativen finden, lass dir aber die Flockis schmecken :cheeky:

    Meine Antworten kann man nie als Verzehrfreigabe ansehen.

    Alle gefundenen Pilze sind GPS-getaggt, per PN gebe ich gerne Fundorte weiter.

    Pilz-Rezepte mit Bildern:

    Judasohr als asiatischer Salat

    Schwefelporling gedünstet

    Falls mal für eine Bestimmung relevant, vorrätig habe ich: Anilin, Ammoniak 10%, Eisen-III-Chlorid, Guajak, Patentblau, Eisensulfat, Melzers Reagens, KOH 20%.