Hallo, Besucher der Thread wurde 492 mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Pilzsuche Ultra 1.5.2 Fotodatei

  • Hallo zusammen,


    seit Jahren benutze ich die Pilzsuche Ultra App. Ist für mich oft ein Helfer gewesen.

    Jetzt habe ich aber ein neues Handy und bräuchte diese Fotozusatzdatei mit 1,2GB.

    Im Netz finde ich keinen Downloadlink. Hab ich da gar keine Möglichkeit mehr an einen

    Download zu kommen? Fände ich sehr Schade, aber vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit.


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    da kann ich gerade leider nichts zu sagen, aber evtl. kann der Wolfgang PilzePassau weiterhelfen.

    Gib ihm bitte ein paar Tage für die Antwort, es ist gerade Hochsaison mit Pilzseminaren.


    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

  • Jetzt habe ich aber ein neues Handy und bräuchte diese Fotozusatzdatei mit 1,2GB.

    Hallo

    Das ist doch ganz einfach. Du installierst doch die App vom Play Store neu auf dein Handy. Dann startest du die App. Dann wird dir angezeigt, du kannst die Zusatzdatei laden. Das machst du dann auch. Habe das vor ein paar Tagen so gemacht.

    Grüße von der Insel Rügen

  • Kein Problem: Hier die Zusatzdatei für Pilzsuche Ultra: main.12.de.pilzsuchmaschine.ultra.obb


    Auch immer hier findbar: Die beste Pilzapp - Pilzsuche von www.123pilze.de

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:


    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: http://www.123pilze.de


    Wichtig!

    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Hallo,


    vielen vielen Dank PilzePassau für die schnelle Bereitstellung!


    Uwe58: das wollte ich so auch machen, aber es kam jedesmal eine Fehlermeldung mit

    "Zugriff verweigert" und Abbruch... Vielleicht lag es an meinem Handy ...


    Der Link von PilzePassau funktioniert einwandfrei. Es lädt fleißig...


    Jetzt kann ich die App weiter nutzen, denn die Bilder darin machen viel her. Tolle Arbeit!

    Es ist mir im Wald immer gerne wenn ich kurz noch ein paar Details nachlesen oder

    nachkuken möchte.


    Liebe Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.