Hallo, Besucher der Thread wurde 170 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Welcher Scheidling ist das

  • Hallo Potamogeton,


    manchmal gehen die Bilder verloren, dann kann man sie aber selber noch sehen, weil die Bilder noch im eigenen Usercache hängen, für andere sind sie aber nicht sichtbar.

    Das passiert manchmal, wenn man z.B. das Editorfenster verlässt, um andere Sachen am Rechner zu machen.

    Du könntest prüfen, ob deine Bilder erfolgreich eingebunden wurden, wenn du deinen Beitrag nochmal abgemeldet kontrollierst, dann würdest du die Bilder auch nicht sehen können, wir wir anderen.


    Einfach nochmal hochladen und wiederum einfügen.


    LG, Martin

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.