Welcher Scheidling ist das

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2022 um 07:15) ist von KaMaMa.

  • Der Pilz stand im Kraichgau also auf Lssboden auf einer Wiesenfläche zum Geruch kann ich leider nichts sagen. Könnte das Volvariella nigrovolvaceae der schwarzvolva Scheidling sein Vielen herzlichen Dank und Liebe Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von potamogeton (29. September 2022 um 12:33)

  • Komisch ich sehe die Fotos auf der Forum seite , also direkt über deine r Antwort sehe ich die Fotos - sehr merkwürdig - aber danke für deine Nachricht versuche es nochmal

  • Hallo Potamogeton,

    manchmal gehen die Bilder verloren, dann kann man sie aber selber noch sehen, weil die Bilder noch im eigenen Usercache hängen, für andere sind sie aber nicht sichtbar.

    Das passiert manchmal, wenn man z.B. das Editorfenster verlässt, um andere Sachen am Rechner zu machen.

    Du könntest prüfen, ob deine Bilder erfolgreich eingebunden wurden, wenn du deinen Beitrag nochmal abgemeldet kontrollierst, dann würdest du die Bilder auch nicht sehen können, wir wir anderen.

    Einfach nochmal hochladen und wiederum einfügen.

    LG, Martin