Erste Hasen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2023 um 11:27) ist von LuisaZ.

  • Hallo Jens,

    Gratulation! Ich selber habe den noch nie finden können.

    FG

    StephanW

    Für meine hier gemachten Aussagen zu Pilzen übernehme ich keinerlei Haftung, es sind insbesondere keine Essfreigaben.

  • Lieber Jens


    Gratuliere dir auch herzlich! Ich warte auch noch auf meinen ersten Fund des Eichhasen.


    Lieber Gruss

    Corinne

    ——————————————————————————————————————————————————————————————-

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

    Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hallo Jens,

    ich gratuliere Dir zum schönen Hasen. Der ist mir auch noch nicht vor die Flinte Kamera gelaufen. Bei mir gibt es nur seinen ähnlichen Bruder Grifola frondosa.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten