Heute war es laut im Wald

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2023 um 20:35) ist von Ralph A.

  • Hallo,

    Neben Pilzesuchen ist die Ruhe im Wald für mich immer ganz angenehm.

    Heute war Schluss mit Ruhe.

    Drei Sammler mit zwei großen Eimern und einer Wanne unterwegs.

    Die waren so laut wie eine ganze Kompanie.

    Hörte sich an, als ob sie schimpften weil sie nichts gefunden haben.

    Verstanden hab ich es allerdings nicht, weil ich die Sprach nicht verstehe.

    Gruß

    Ralph A

  • Hallo Ralph


    so etwas werde ich auch nie verstehen, lärmend durch den Wald rennen ist voll daneben!!!

    Ich hatte kürzlich eine Begegnung mit einem Menschen, der mit Plastiktüte mitten im Wald meinen Weg kreuzte, alle Pilze die er sah raus riss ohne sie zu putzen in den Sack gesteckt hat und nebenher telefonierte er lautstark.
    Ich stand ohne Verständnis einfach nur da und fragte mich ob er mich überhaupt wahrgenommen hat.
    völlig bekloppt!!!

    Nun ja er war sehr schnell wieder weg und ich hatte wieder meine Ruhe.


    Solche Erlebnisse braucht man wirklich nicht!!!


    LG

    Rosalie

  • Hallo Rosalie,

    Der Kerl war ja besonders schlimm. Einfach furchtbar.

    Ich bin froh, dass ich wochentags suchen kann.

    Da sind diese Typen selten anzutreffen.

    Allgemein kann ich aber sagen, dass die Spaziergänger und Reiter immer recht freundlich grüßen und auch mal etwas nettes sagen.

    Gruß

    Ralph A