Mein verlorenes Messer

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2023 um 21:20) ist von Ralph.

  • Hallo zusammen,


    und ja, mir hat das keine Ruhe gelassen. Ralph fing ja eigentlich mit den Ideen an.

    Ich könnte ja den Weg noch mal ablaufen. Ja, das hatte ich schon gemacht. Aber nur einen Teil der Strecke. Und dann noch ohne zu Überlegen den falschen Teil. Dann an Hand der Bilderstrecke versuchen rauszufinden, wo ich das Messer noch hatte. Dann fiel mir ein, als ich den Rauhkopf knipste, da hatte ich das Messer auch noch, weil ich damit nämlich eine Brombeerranke fest gesteckt hatte.

    Und danach folgte dann der Teil der Strecke, die ich schon falsch abgelaufen war. Es konnte also nur da sein. Beim Raukopf.

    Juhu, ich hab mein heißgeliebtes Messer wieder. Heute Nacht kann ich gut schlafen!

    Danke, dass Ihr mich so gut verstehen konntet. Ja sogar super Vorschläge kamen, wie ich es eventuell wieder finden könnte. Ihr seid die Besten.

    Liebe Grüße

    Murmelchen

    Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.

    Einmal editiert, zuletzt von Murmel (15. Oktober 2023 um 19:59)

  • Hallo Murmel,

    das ist ja gerade noch einmal gutgegangen. Mir sind durch solche Unachtsamkeiten bereits zwei Schweizer Taschenmesser verloren gegangen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo,

    ich wäre froh ich könnte das von meinem verlorenen Schlüsselbund im Heim auch sagen. Nichts desto Trotz..... freut mich sehr.:wink:

    Gruß Ralph

    Das Marmeladenbrot ist keine Katze :awardspeech: