Pilzmesser verloren ? Für mich kein Problem

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2023 um 18:20) ist von Uwe58.

  • H

    Hallo,

    nachdem ich schon zwei schöne Pilzmesser im Wald gelassen habe, war ich es leid und habe meine eigene Kollektion entworfen.

    Einfach ein altes Sägeblatt einer Bügelsäge in verschieden große Stücke zerbrochen und kurz an den Schleifstein gehalten.

    Hinten etwas Klebeband drum und fertig.

    Funktionieren einwandfrei.

    Auf dem Bild ist mein kleines für den Notfall. Passend für die Geldbörse.

    Die kosten nichts, sind leicht und immer verfügbar.

    Wenn man auf der nicht verzahnten Seite anschleift kann man sogar im Wald noch sägen.

    Und das Beste, die gehen einfach nicht verloren.

    Gruß

    Ralph A

  • Hallo Ralph,

    was für eine coooole Idee.

    Und dann die Coordinaten. Da kann man dann schneller fündig werden beim Suchen. Toll. Danke.

    Liebe Grüße

    Murmelchen

    Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.