Schöne Weihnachtszeit und im 2024 viel 🍄🍄

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2023 um 17:31) ist von Bernhard 3.

  • Liebe Pilzfreunde

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und paar erholsame Tage.

    Schaut zu euch und auf eure Mitmenschen und erfreut euch an den kleinen Dingen.

    Im 2024 gute Gesundheit 🍀 und viele interessante Funde.

    BG Andy

    Meine heutige Funde

    Violetter Knorpelschichtpilz (Chondrostereum purpureum)

    Striegelige Schichtpilz (Stereum hirsutum)

    Und noch die letzten Braune Rasling (Lyophyllum decastes agg.)

  • Lieber Andy


    Herzlichen Dank fürs Unterbreiten deiner heutigen Fund und für deine Wünsche.


    Ich wünsche dir und deiner Familie für das auch 2024 auch vor allem gute Gesundheit 🐞, viele interessante Funde und ich hoffe, dass es auch im 2024 für eine erneute gemeinsame Tour klappen möge 👍😊


    Beste Grüsse und allen ein frohes Neues Jahr ✨❄️🌟❄️

    Corinne

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Von mir auch die allerbesten Wünsche zurück! Und für das kommende Jahr ganz tolle, seltene Funde!

    FG

    StephanW

    Für meine hier gemachten Aussagen zu Pilzen übernehme ich keinerlei Haftung, es sind insbesondere keine Essfreigaben.

  • Guten Morgen,

    ich wünsche euch natürlich auch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit! Und die tollen Funde stellen sich meist ein, wenn wir die Zeit haben in Ruhe durch die Natur zu streifen. Diese Zeit wünsche ich euch!

    Grüße Timm

  • Hallo an Alle

    Auch von mir eine ruhige und besinnliche Zeit und einen guten Start im neuen Jahr.

    Noch einmal ein paar schöne Eindrücke von heute Nachmittag

    Bilderbuchaustern

    Samtfüsschen

    Ich hoffe, daß dies Lungenseitlinge sind

    Alles an einem liegenden Buchenstamm


    Und noch eine tolle Farbexplosion

    Grüße Bernhard