Bezieht sich auf eine Frage von Christine in einem anderen Thema:
Der Link mit Foto ergibt sich automatisch, oder eben auch nicht.
Kommt immer auf die Seite an auf die Verlinkt wird.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 14.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Bezieht sich auf eine Frage von Christine in einem anderen Thema:
Der Link mit Foto ergibt sich automatisch, oder eben auch nicht.
Kommt immer auf die Seite an auf die Verlinkt wird.
Wo klick ich denn drauf, oben auf die URL? oder auf ein Bild?
LG Christine
Wo klick ich denn drauf, oben auf die URL? oder auf ein Bild?
Einfach einen Link einfügen, ob dann nur der Link, eine Linkumschreibung, oder wie oben ein Kästchen, mit oder auch ohne Bild erscheint, hängt von der verlinkten Seite ab. Du hast da keinen direkten Einfluss drauf.
Ich probier jetzt mal was aus.
https://fungi.myspecies.info/all-fungi/chaenotheca-brunneola
https://fungi.myspecies.info/all-fungi/chaenotheca-brunneola
Aha, es macht keinen Unterschied, ob ich die URL kopiere und direkt in den Text einfüge, oder ob ich das Linkzeichen benutze und da die kopierte URL einfüge.
Es macht auch keinen Unterschied, ob ich gleich nach der Google-Suche bei einem Bild mit Rechtsklick die Link-Adresse kopiere, oder erst zu der Seite gehe und da die Url kopiere.
Immer das gleiche Ergebnis.
Noch ein Versuch: Grafikadresse kopieren:
Nutzt auch nix...
Wenn ich jetzt aber einen Link von zB. T-Online hier einkopiere, passiert das:
Hallo
Zurzeit bin ich mehr mit Wanderungen beschäftigt, als mit Pilzen. Aber man kann beides gut kombinieren. Die Wanderungen zeichnet Komoot auf. Der Link sieht dann so aus:
T-Online funktioniert auch nicht.
Könnte es ganz woanders dran liegen? Firefox vielleicht?
Danke für´s Verschieben, Frank!
Komoot ist ja eine prima Sache, das gab´s noch nicht, als wir noch gewandert sind...
LG Christine
Nanu, jetzt hat´s doch funktioniert!
Manchmal braucht es einen Refresh der Seite.
Komoot ist ja eine prima Sache, das gab´s noch nicht, als wir noch gewandert sind...
Hallo Christine
Auch seine Pilzrunden kann man damit aufzeichnen. Oder zum Auto zurückfinden. Nur öffentlich machen sollte man es nicht.